Hast du Lust, im Faschingsclub Pretzschendorf mitzumachen?

Bist du kreativ und hast Freude an Dekorationen, Malen, Basteln oder Nähen? Oder möchtest du gerne bei unseren Programmen mitwirken und vor einem großartigen Publikum dein schauspielerisches Talent zeigen? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Auch für unsere Garde suchen wir immer wieder talentierte Mädchen, junge Männer oder Kinder, die gerne in einer großartigen Truppe mittanzen möchten!
Für unsere Kindergarde suchen wir derzeit dringend 1-2 Trainerinnen!

Da wir die gesamte Gastronomie selbst betreiben müssen, freuen wir uns über Unterstützung bei der Bewirtung unserer Gäste.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne jedes Vereinsmitglied ansprechen und dir wird geholfen!
Du kannst dich auch gerne auf unserer Faschingsclub-Internetseite umsehen. Hier findest du den Mitgliedsantrag und alle Informationen, die du benötigst.

Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

FCP-HE-HE-HE

Einen Kommentar abschicken