Fällt der Hahn blau vom Mist, endlich wieder Fasching ist

Am 11.11. startete unsere Faschingssaison in eine neue Runde und wir erhielten den Schlüssel für die Gemeinde vom Bürgermeister.

Am Samstag, den 16.11.2019 konnten wir dann auch wieder zahlreiche Gäste zu unserem Programm  begrüßen und möchten uns hier bei euch für euer Erscheinen und euren Applaus bedanken.

Nach dem Einmarsch des Elferrates, eröffneten unsere Garden mit ihren tollen Tänzen das Programm. Mit großartigen Kostümen und einer passenden Kulisse berichteten wir über die Familie Mayer, wie sie versuchen an Geld für den Trinkwasseranschluss zu gelangen und irgendwie mit ihrem Bauernhof und all seinen Schwierigkeiten und Problemen zu Überleben. Dabei wurde der ein oder andere Witz gerissen und über den ein oder anderen hergezogen, sowie brandaktuelle Themen angesprochen. Danach konnte noch kräftig das Tanzbein geschwungen werden und für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt.

Die Bilder der Veranstaltung findet Ihr in der Galerie.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und dass wir uns alle beim nächsten mal wieder sehen. Euer FCP

Einen Kommentar abschicken