Lach-Down ist noch nicht vorbei

Die Mitglieder des Faschingsclub Pretzschendorf haben in ihrer letzten Versammlung entschieden die Eröffnungsveranstaltung im November und die Weihnachts-/ Neujahrsparty schweren Herzens abzusagen.

Fasching ist nun mal ein Kontaktsport und lebt von der Geselligkeit ohne Auflagen und mit der Kussfreiheit. Wir feiern gerne mit Glücklichen, Gesunden, Gutaussehenden und Geselligen Menschen bis tief in die Nacht rein. Bei uns soll immer ausgiebig Gefeiert, Getrunken, Geküsst, Getanzt und Gelacht werden, was durch die strengen Empfehlungen der Corona-Verordnung momentan einfach nicht möglich oder kaum umsetzbar ist. Außerdem möchten wir keinen unserer Gäste ausschließen bzw. verärgern.

Wir gehen davon aus, dass wir im Februar 2022 wieder ohne Auflagen Fasching veranstalten können. Unter dem Motto „Der FCP macht Schule“ werden wir dann gemeinsam feiern und alles nachholen, was uns in letzter Zeit so gefehlt hat.

Einen Kommentar abschicken